OK! auf der Fashion Week

Shows, Promis und Tuschelthemen

Wo Promis sind, da darf das OK!-Team auch nicht fehlen! Unsere Highlights erfahrt ihr hier…

 

War ich froh, als mir mein Chefredakteur gesagt hat, dass ich die ganze Fashion Week in Berlin bleiben darf – also von Dienstag bis Samstag. In den letzten Jahren bin ich als Party-Frau der OK! immer am Abend in die Hauptstadt zum Feiern gefahren und am Morgen dann wieder ins Büro nach Hamburg. Auf gut deutsch war ich danach ziemlich am A****. Entschuldigung, ich meine urlaubsreif!

Fast im Stundentakt ging's diesmal für mich von Show zu Show und von Party zu Party. Meine Highlights: Minx by Eva Lutz, Lala Berlin, Blacky Dress oder auch Guido Maria Kretschmer. Von Bruce Darnell bis Heike Makatsch, es waren trotz eisiger Kälte sogar alle Promis nett zu mir – dabei musste ich Statements zum Thema Pornosucht fürs Hamburger Team einfangen :-/ Und ihr glaubt nicht, was ich mir bei unbeliebten Themen ab und zu von den Promis Bissiges anhören darf...

Apropos nett: Es gab keine krassen Skandale! Sowas habe ich noch nie erlebt. Keine Schlammschlacht zwischen Anti-BFFs oder peinliche Patzer oder skurrile Paare. Sie können sich also dann doch benehmen, wenn sie wollen.

Ich freue mich also auf die nächste Fashion Week, dann mit Stiletto-meets-Kleidchen-Wetter im Sommer. Yeah!