Lambertz Monday Night 2013 - Kiss & Tell mit Rosario Dawson

Mein Schmunzler des Abends

Dita Von Teese, Mischa Barton, Rosario Dawson. Das sind nur drei Namen der hochkarätigen Party von Dr. Hermann Bühlbeckers Lambertz Monday Night. Meinen Schmunzler des Abends erfahrt ihr hier...

 

Mir ist echt was Peinliches passiert, das ich nun mit euch teile: Als ich Rosario Dawson interviewte, schubste mich jemand beim Vorbeigehen so, dass ich ihr quasi einen Schmatzer auf ihren Oberarm gab (Nein, ich bin nicht zwei Köpfe kleiner. Sie saß erhöht und ich stand davor). Ich sah nämlich meinen Lippenstift auf ihrer Haut.

"Erdboden, wo bist du?", dachte ich mir – aber sie merkte es nicht mal. "Sagst du's ihr oder nicht?", fragte ich mich. Entweder sie findet meine Ehrlichkeit sympathisch oder aber sie hetzt ihre Bodyguards auf mich?!

Ich hab's ihr gesagt - und während ihre Lippen sagten, es sei kein Problem, deutete ich ihren Gesichtsausdruck gegenteilig. Die fand mich richtig uncool – aber ich wurde echt geschubst, manno... Naja, sie hat's verkraftet, denn später tanzte sie dann auch noch mit mir. Vielleicht wusste sie nicht mehr, wer ich war :-)

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...