Eine Runde Wii-Workout mit Janina Uhse

Was für ein Spaß!

Anstrengend? Ja klaaaaar! Ich muss ja zugeben, als mir GZSZ-Liebling Janina Uhse erzählte, was für ein hartes Training Zumba Fitness Core auf der Nintendo Wii wäre, habe ich sie schon fast belächelt – bis ich es mit ihr einfach mal zusammen ausprobiert habe...

Gurt um, Wii-Bedinung eingesteckt und los geht's schon mit Hüften kreisen. Wovon ich rede? Schauspielerin Janina Uhse verriet mir ihr neuestes Figur-Geheimnis: Sie hält sich fit mit dem Wii-Spiel Zumba Fitness Core. Da gibt's kein Gegaffe und überfüllte Schwitzkurse im Fitnessstudio, sondern man sportelt im heimischen Wohnzimmer. Und das macht richtig Spaß!

Coole Musik und heiße Moves, die virtuellen Tänzer haben ganz schön was drauf. Janina tanzte mit mir erst einmal den Anfänger-Kurs, doch ich muss ehrlich sagen, ich hab nun auch Zuhause geübt. Ein mal losgetanzt, will man gar nicht mehr aufhören und nach dem ersten Muskelkater merkt man auch, dass es nicht nur ein lustiger Zeitvertreib ist, sondern auch ein super Work-Out. Also wenn Janina das nächste Mal mit mir Wii spielen will, können wir die Fortgeschrittenen-Stufe tanzen ;-)

Probiert's mal aus!

Hier gibt's das Spiel