André Borchers' Fashion-Week-Diary - Tag 3

Der It-Boy und Jung-Designer traf für OK! Online die 'GNTM'-Girls

Berlin Fashion Week - Tag 3: verpasste Shows, verschüttete Drinks und das Tuschelthema des Tages:

 

Also, ihr Lieben, gestern war mal wieder ein ganz besonderer Tag.

Die erste Show von "Blacky Dress" verpasste ich leider, da ich mich zu lange auf dem roten Teppich aufhielt... Wo auch sonst?

Also ging es schnell rüber zum "Chinese Lunch" von s.Oliver, wo ich die ganze Riege von "GNTM" traf, die sich leider gegenseitig die Drinks über die Outfits schüttete. 

Anschließend musste ich ins "Hotel de Rome" zu Thomas Sabo eilen, wo ich eine persönliche Führung vom Geschäftsführer bekam. 

Schnell weiter zu Strenesse, wo ich auf die Ex-Vogue-Chefredakteurin traf - ein Highlight an dieser Stelle. 

Zum erneuten Tuschelthema des Tages kam es dann allerdings bei der Show von Guido Maria Kretschmer: Harald Glööcklers angeblicher Kokainskandal. Diesen Aufruhr verstehe ich wirklich nicht. Also mal ganz ehrlich: Bei seinem Anblick hätte es mich eher schockiert, wenn er keine Drogen nehmen würde... ;-)

Aber bitte nicht falsch verstehen: Ich persönlich finde ihn wirklich cool!

Euer André

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...