André Borchers' Berlin-Fashion-Week-Diary - Tag 5

Anstoßen mit Jenny Elvers-Elbertzhagen & der emotionale Abschied von der Modewoche

Der letzte Tag auf der Berlin Fashion Week: Medikamentöse Cocktails, mein Wiedersehen mit Jenny Elvers-Elbertzhagen und Tränen der Rührung bei der "Michalsky Stylenight". 

 

Der fünfte Tag im Berliner Fashionzirkus war mein absolutes Highlight. Meine lebensbedrohliche Erkältung hatte sich leider verschlimmert und musste mit verschiedenen medikamentösen Cocktails heruntergespült werden.

Total fix und foxy von meiner langen "GQ Nacht" am Donnerstag verschlief ich natürlich und schreckte gegen 10.30 Uhr aus dem Bett. Es blieb nicht viel Zeit zum Aufhübschen, da mein guter Freundes Lukas mich zum Launch der "Blessed and Cursed"-Jeanskollektion seines Mannes Ole von Beust und Nicola Eibich erwartete.

Ich fuhr mit dem Aufzug direkt zur Dachterrasse des "Hotel de Rome" und genoss bei Snacks und einer Fruchtschorle das wunderbare Wetter. Da in Berlin viele Veranstaltungen gleichzeitig laufen, was mich immer völlig in Hektik versetzt, konnte ich nicht ruhigen Gewissens meine Appetizer sacken lassen.

Ich raste also zum "Gala Fashion Brunch", um dort endlich mit Jenny Elvers-Elbertzhagen auf Ihr Comeback anzustoßen - natürlich mit einer Fruchtschorle. Sie fehlte wirklich in der Glamourwelt Berlins. Einige Promis waren hier vertreten, mehr seht ihr in der Fotogalerie. Das Buffet hatte so einiges an Leckereien zu bieten, ich musste förmlich zuschlagen. Mein Körper dankt es mir noch heute.

Zwei Pflichttermine standen noch auf dem Kalender des letzten Tages. Die "Miranda Konstantinidou Fashion Show" und die "Michalsky Stylenight".

Bei der "Stylenight" war ich zu Tränen gerührt, als mir Michael Michalskys Mutti offenbarte, ein großer Fan von mir zu sein… sooo süß. Darauf musste ich erstmal einen Drink zu mir nehmen, der sich leider nicht so gut mit meinem Iboprofen-Cocktail vertrug. Unter den Folgen der Nacht leide ich noch heute ;(

Mehr Details sehr Ihr in der Fotogalerie!

Zum Abschluss nochmal ein großer DANK nach Berlin! Fashion Week, du warst super. Ich bin völlig aus dem Häuschen.

Euer André

 

Andrés Berlin-Fashion-Week-Diary - Tag 1

Andrés Berlin-Fashion-Week-Diary - Tag 2

Andrés Berlin-Fashion-Week-Diary - Tag 3

Andrés Berlin-Fashion-Week-Diary - Tag 4

 

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...