Isle of MTV - Edith mit den Stars unter Palmen

So war mein Tag mit Jessie J und Rita Ora auf Malta

Am Pool mit Jessie J, tanzen mit Rita Ora – warum ich gar nicht mehr abreisen wollte und ich beim nächsten Isle Of MTV garantiert wieder ganz vorn stehen will...

Als ich in meinem Hotel Grand Hotel Excelsior in Valletta eincheckte, ging's es auch schon los: Neben mir an der Rezeption stand Rita Ora, die auf ihre Zimmerkarte wartete! Yeah!

Ich war mittendrin und MTV lud mich direkt in das Hotel ein, in dem anscheinend auch die Künstler übernachteten. Wahnsinn! Sonst kannte ich die MTV World Stage und das alljährliche Musikevent auf Malta nur aus aus dem TV und dieses Jahr war ich als einzige Journalistin aus Deutschland (!) angereist, um die Stars auf der Insel zu treffen und Konzerte unter Palmen anzuschauen!

Am Pool vor dem Meer ging es mit dem Star-Aufgebot weiter, Jessie J. saß auf einer Liege und ging mit ihren Tänzern und Background-Sängern die Show am Abend schon mal mental durch. Zwar hatte ich da schon etwas mitgelauscht, doch der Abend übertraf alle meine Erwartungen:

Natürlich war es eine bomben Show von Rita Ora (im weißen Bauchfrei-Latex-Dress) und eine megamäßige Performance von der bezaubernden Jessie J. (nur im Taillen-Höschen und Bluse) – doch seit dieser Party mit 50.000 Menschen bin ich nun auch großer Fan von Rudimental.

Die jungen Engländer machten richtig Stimmung auf dem Il-Foso-Platz, bevor die großen Pop-Damen übernahmen. Ach ja und am Ende legte dann noch DJ Afrojack – ja, der Ex-Lover von Paris Hilton, auf.

After the party is the afterparty? Richtig! Die Künstler traf ich dann in der Nacht wieder auf einen Drink in der Monaliza's Bar – vielen Dank MTV für diese unvergessliche Nacht!

Wenn ihr die Show sehen wollt, dann schaltet am 04. August um 19:15 Uhr bei MTV ein, oder aber um 20:00 Uhr bei VIVA oder ihr klickt mal auf mtv.de

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...