Chris Prinz: So war's beim Video-Dreh mit Loona

Am Set zu 'Richtung Sonne'

Zuerste lieferte Chris Prinz den Trailer-Song zu "Berlin – Tag & Nacht" nun ist er mit einem waschechten Sommer-Ohrwurm am Start – da wollte sich sogar Loona anschließen. Wie heiß es beim Videodreh zuging und warum fast alles ins Wasser gefallen wäre, könnt Ihr in seinem Blog-Eintrag lesen…

 

Als ich von meiner Plattenfirma erfahren habe, dass Loona bei meiner neuen Single "Richtung Sonne" dabei sein will, fand ich das schon extrem cool.

Hallo?! Wir sprechen hier von der Königin der Sommersongs! Kennengelernt haben wir uns dann auf Mallorca, ich wurde in ihre Finca eingeladen und wir hatten einen gemeinsamen Auftritt. Wir verstehen uns echt super. Wer es noch nicht wusste: Loona ist eine tolle und sympathische Frau, die genau weiß, was sie macht.

Dann stand der Videodreh in Miami an: Nachdem wir zwei Tage vor Ort nach den richtigen Locations zum Drehen gesucht hatte, gefiel mir an Tag drei meine Aufgabe besonders gut: Ich durfte mir in einer der größten Agenturen von Miami ein paar hübsche Videomodels für den Dreh aussuchen.

Am nächsten Tag sollte es losgehen – STOP – nach dreißig Minuten mussten wir wieder abbrechen, weil es sintflutartig angefangen hatte zu regnen! Und so ging es dann am nächsten Tag weiter und am nächtsen und... Es regnete fast sechs Tage am Stück und die Straßen verwandelten sich in große Seen. Ich hatte Angst, dass ich ohne Video in der Tasche wieder nach Berlin fahren muss, also verlängerte das gesamte Team den Aufenthalt und es hieß Daumen drücken, dass die Sonne sich endlich mal wieder blicken ließ.

Am neunten Tag wurde dann alles gut: Um sechs Uhr morgens  sind wir zu den Everglades gefahren und haben dort angefangen zu drehen. Die Landschaft war einfach wundervoll, 30 Grad, der Wind auf dem Boot und die feuchte Luft war gigantisch. Ja, und natürlich die schönen Frauen um mich herum: In einer Szene wurde mir der Rücken von einer Dame am Strand massiert, in der nächsten Szene zeigte mir ein Mädchen im Porsche die Stadt. Es war ein toller Tag und dazu noch mein Geburtstag. Ein besseres Geschenk als dieses Video könnte ich mir nicht vorstellen.

Schaut's Euch mal an und genießt die Sonne,

Euer Chris

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...