TV-Makler Ghanem Ghezal berichtet von der Night Of The Stars

Promi-Sause mit Motsi Mabuse, Christian Polanc und vielen mehr!

Heute berichtet "Mieten, kaufen, wohnen"-Makler Ghanem Ghezal im OK!-Blog von der Promi-Sause in Aschaffenburg. Ob er selbst mit Motsi Mabuse oder Joachim Llambi das Tanzbein schwang? Das lest ihr hier!

Hi, ich bin Ghanem Ghezal und Ihr kennt mich vielleicht aus "Mieten. Kaufen. Wohnen" von VOX – aber genug von mir, ich will Euch schließlich von einem hammer Event erzählen, zu dem ich am Samstag eingeladen war:

In Aschaffenburg war ich einer von 1200 Gästen bei der "Night Of The Stars". Ich war mittendrin im Klassentreffen von "Let's Dance". Motsi Mabuse und Joachim Llambi luden nämlich sämtliche Tänzer aus der Show ein: Jorge Gonzalez, Isabell Edvardsson, Christian Polanc, Manuel Cortez oder Magdalena Brezska ...

Die Tanz-Einlagen waren echt klasse - aber am meisten beeindruckt haben mich die jungen Gewinner von der TV-Show "Got To Dance" Daniel Schmuck und Veronika Obholz. Bei den beiden Kindertänzern ist meiner Frau und mir echt das Herz aufgegangen!

Und am Ende haben wir natürlich ganz inspiriert bei der Aftershowparty auch noch ein Tänzchen aufs Parkett gelegt ;-)

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...