Die Kleidertausch-Party der Promis

SKYY VODKA SWAP Market

Swapst du schon oder frustriert dich dein Kleiderschrank noch? Bezahlbare Designer-Teile, Stylische Drinks und Bonnie Strange an den Turntables - hört sich schon gut an, aber dann ging der gesamte Erlös auch noch an die Berliner Aids-Hilfe e.V.

 

Collien Ulmen-Fernandes war die Abräumerin des Abends, sie verliebte sich spontan in einige Teile und klemmte so viele Kleiderbügel wie möglich unter den Arm. Es gab aber auch coole Sachen beim Swap-Market im Stadtbad Oderberger. Mandy Capristo spendete zum Beispiel ein Pailetten-Kleid aus der Monrose-Zeit. Im Gespräch erzählte sie mir, dass sie ein ganzes Kleiderzimmer daheim hat und das fast aus allen Nähten platzt – da kommt ihr der Kleider-Bazar gerade richtig. Mit von der Partie waren Rolf Scheider, Manuel Cortez, Alessandra Pocher, Lisa Martinek, Annabelle Mandeng oder Mateo und DJ Chino von Culcha Candela.

Und als sich dann alle glücklich geshoppt haben, verwandelte sich der Modetreff zur Party. Bonnie Strange legte nämlich Hip Hop auf. Also ich hatte großen Spaß!