Leckeres I-Tüpfelchen zur Londoner Fashion Week

Neu ab Oktober: Baileys Chocolat Luxe

Baileys und Schokolade? Top-Deal für mich! Und so durfte ich nach London reisen, um den neuen Baileys Chocolat Luxe in der Bar Chocolat während der Fashion Week zu probieren...

Ja, ich bin echt ein Schokoholic, ich steh dazu! Und so ein Baileys auf Eis ist auch was Leckeres –  also meine Aufmerksamkeit galt der neuen Edition Chocolat Luxe von vorne rein.

Aber nun dazu was genau nun in London stattfand: Für den Launch des guten Tröpfchens wurde während der Londoner Fashion Week eine pompöse goldene Bar erichtet - die Bar Chocolat! Dazu eine Installation für die verschiedenen Sinneswelten. Schokolade riechen, sehen, schmecken war das Motto und ich war mittendrin.

Eingeladen war ich zum German Dinner: Eine U-förmige weiße Tafel, edel gedeckt für 30 Personen, sollte eines der Highlights werden. Serviert wurde nämlich vom deutschen Luxus-Chefkoch direkt auf den Tisch. Teller? Sind anscheinend oldschool :-)

Der Nachtisch war dann aber die Krönung: Nun endlich konnte ich den angepriesenen Drink probieren. Und das kann ich euch nur empfehlen, wenn Ihr Schokolade genauso gern habt, wie ich.

Lecker!

Baileys Chocolat Luxe - ab Oktober im Handel.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...