Bobbi Brown - VIP-Glamour pur in München

Promis feierten beim 'Old Hollywood Cocktail'

Einmal wie eine Diva der goldenen 20er Jahre in Hollywood fühlen? Das machte dieser Abend möglich. Beim "Bobbi Brown Old Hollywood Cocktail" in der Bar "Lucky Who" hat Makeup-Aritst Ben Dendur die neue Kollektion vorgestellt. Und wir waren dabei!

Und der Meister zeigte sein Handwerk vor Ort direkt an zwei Models, die in Kleidern von David Tomaszweski dann ganz im Glanz der goldenen Zeiten erstrahlten. Die prominenten Gäste wie Natalia Wörner oder Papis Lovedy waren begeistert.

Neben den neuen Produkten gab es auch eine Photobox - immer ein Spaß! Vor allem weil es nämlich Kostüme und Requisiten gab und so kam zum Beispiel Valerie Niehaus gackernd wieder aus der Box mit ihren Erinnerungsfotos.

Aber lassen wir besser eine bekannte Damen zusammenfassen - das Urteil von Nora von Waldstätten:

„Ganz im Zeichen von Old Hollywood, wurde Glamour souverän interpretiert. Während man von den Pommes mit Trüffelmayonnaise naschte, wurde die neue Make-Up-Kollektion vom Star Visagisten vorgestellt. Ein inspirierender toller und charmanter Abend!“

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...