Wohnzimmer-Konzert von Mic Donet

Mic Donet Live Session powered by Moto G

Schöner kann ein Sonntagabend nicht sein: Der Ex-"The Voice"-Kandidat gab ein einstündiges Konzert im ganz privaten Rahmen. 50 geladene Gäste und bekannte Gesichter kamen zum Unplugged und ließen sich von seiner Stimmer mitreißen. OK! war natürlich auch mit dabei...

Da musste sogar Raúl Richter mitsingen - ich hab's genau gehört, denn der GZSZ-Star saß direkt neben mir. Alle sangen irgendwann mit, Mic forderte ja auch zum prominenten Chor auf. Sara Nuru, Mandy Capristo, Natalia Avelon und viele mehr klebten an seinen Lippen. Schauspielerin Ursula Karven drückte ihrer Freundin und Kollegin Natalia Wörner ganz gerührt plötzlich einen Schmatzer auf.

Später fragte sie den Sänger vor versammelter Runde, ob er denn auch Filmmusik schreiben würde. "Liebend gern", sagte Mic lächelnd und Frau Karven versprach, ihn in der Filmbranche weiter zu empfehlen.

Ob Mic Donet nun Filmmusik machen wird, steht in den Sternen - aber es war auf jeden Fall ein erfolgreicher Abend, denn die Soulstimme hat nun einige neue Fans und Käufer für das Album "Plenty of Love" an diesem gemütlichen Get-Together gefunden...