Meet & Greet mit Manuel Cortez Malibu

OK! hat in Zusammenarbeit mit Malibu ein Meet & Greet mit "Let's Dance"-Star Manuel Cortez, der das neue Gesicht des leckeren karibischen Kokoslikörs ist, verlost. Und so wurde in Hamburg gefeiert! 

Rund 1000 Partygäste konnten bei der „Malibu Karibischen Neon-Party“ einen super gelaunten Manuel Cortez hautnah kennelernen; der Stargast sorgte mit seiner ansteckenden Lebensfreude für richtig gute Stimmung in der Großen Freiheit 36 in Hamburg.

Christina N., Gewinnerin unseres Gewinnspiels konnte das hautnah erleben:

„Authentisch und gut drauf: Manuel hat uns mit seiner lockeren Art gleich mitgerissen und auf einen super Abend bei der „Malibu Karibischen Neon Party“ eingestimmt. Ein tolles Treffen, das uns in Erinnerung bleiben wird.“

Sein Talent als Stylist, Designer und Tänzer stellte Manuel Cortez auch zu später Stunde noch unter Beweis: Neben selbst designten Malibu Neon-TShirts bewies er an der Body-Painting-Station sein künstlerisches Talent:

„Designen ist meine große Leidenschaft: Mir hat es großen Spaß gemacht, gemeinsam mit den Fans neue Malibu T-Shirts und Body-Paintings zu kreieren. Ein toller Abend mit guter Stimmung und leckeren Malibu Drinks. Ich freue mich, auf die nächsten Aktionen mit Malibu.“

Weitere Informationen und Termine der „Malibu Karibischen Neon Party“ sowie Informationen der geplanten Aktionen gibt es aktuell auf Facebook: www.facebook.com/malibudeutschland

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...