Maite Kelly macht Mode für Mollige

Beim Bon-Prix-Event zeigte die werdende Mutter ihr tollen Rundungen

Normalerweise sind die Promi-Frauen stolz darauf, dass sie Size Zero tragen. Doch bei der Modenschau 'Maite Kelly für Bonprix' in der Hamburger Handelskammer wollten auf einmal alle über ihre Rundungen sprechen. Kostprobe gefällig? 'Endlich darf ich einen Po haben', jubelte Playmate des Jahrhunderts Gitta Saxx. Wieso? Das lesen Sie weiter hier!

Diese Frau hat einfach Power. Maite Kelly, 34, die Zweitjüngste der legendären Kelly-Family, ist gerade mit ihrem dritten Kind schwanger, wuppt aber trotzdem noch einen Abend wie diesen.

Total relaxt posiert sie vorher auch noch für die zahlreichen Fotografen. 'Mein Mann soll auch mit aufs Bild drauf', ruft sie und zieht ihren gutaussehenden Partner Florent auf den roten Teppich. Er legt die Hände auf ihren Vier-Monats-Bauch und strahlt mit Maite zusammen in die Kamera. Schööön! 

'Ich trage das Paris-Outfit', verrät sie mir wenig später. 'Der Rock ist total praktisch, zerknittert nicht und macht vor allem tolle Rundungen. Man muss nicht mal Spanx drunter tragen.' Diese Frau hat einfach kein Problem mit ihrer Figur! Und ihr Mann scheint die Pölsterchen auch zu lieben. 

"Jetzt darf ich endlich einen Po haben"

Überhaupt sind sich die geladenen Promi-Damen von Natascha Ochsenknecht bis Caroline Beil einig, dass Männer eher runde Frauen mögen. 'Da muss ein bisschen was dran sein. Und Männer lieben überhaupt eher entspannte Frauen', sagt Gitta Saxx, die sich gerade über ihren knackigen Po freut. 'Als Model musste ich immer drauf achten, dass der klein bleibt. Jetzt darf ich endlich einen Po haben. Das finde ich viel schöner.' Moderatorin Anna Heesch mag an sich vor allem ihren Busen. 'Das darf man ja auch mal sagen', lacht die Blondine.

Sagen darf man auch, dass Maite Kelly viele Fans unter den Promis hat. 'Sie ist einfach klasse, total herzlich', schwärmt Natascha Ochsenknecht. Und so sind natürlich alle gerne der Einladung gefolgt, an 'Maites Fashionreise' teilzunehmen. 

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...