Ich bin jetzt Lilly-Becker-Fan!

Von Partyqueen bis Krankenschwester

Es gibt viele Klatschgeschichten über die Frau, die Boris Becker zurücknahm. Und das, obwohl er sie fies per SMS abservierte! Aber ich muss sagen: Lilly Becker ist cool!

Als ich sie am vergangenen Wochenende auf der Promi-Party der Agentur ECD International in Stuttgart traf, war ich echt positiv überrascht. Während Boris machomäßig eine Zigarre nach der anderen paffte, schnappte sie sich Sara Nuru und dancte erst mal richtig ab. Michael Jackson sei ihr Hero, erzählte sie mir, da könne sie sich einfach nicht mehr halten.

Und trotzdem kümmerte sie sich zwischendurch immer wieder um ihren fusskranken Gatten, organisierte ihm Essen und Drinks. "Nenn mich Krankenschwester Lilly", witzelte sie nur. Und klatschte mit mir ab.

Eine echt entspannte Lady!