Das Geheimnis hinter dem Quassel-Flash

Das total legale Plapper-Doping

Punkt und Komma? Fremdwörter für Moderatorin Charlotte Engelhardt! Wenn sie einmal anfängt zu plappern, dann hört sie so schnell nicht mehr auf. Wie das kommt, verrate ich hier…

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die sympathische Norwegerin als Kind in einen großen Kessel Zaubertrank gefallen ist und seitdem keine peinlichen Gesprächspausen mehr kennt! Egal welche Sendung die 33-Jährige moderiert, sie redet in einer Tour.

Bei der Kinderlachen-Gala in Dortmund gestand sie mir, dass sie sich ganz legal dopt: "Ich trinke jeden Morgen Red Bull zum Frühstück. Ich weiß, dass es nicht so gesund ist, aber das ist eben so eine Angewohnheit." Im Januar gibt's übrigens wieder eine neue Show mit der Blondine mit "ganz viel Action auf ProSieben."

Na dann, Prost!