Flirtkurs mit Rebecca

Girls-Talk

Es ist raus: GNTM-Vize Rebecca Mir ist mit Soapie Sebastian Deyle zusammen. Wie sie sich ihn geangelt hat und was man beim Flirten beachten muss, habe ich mir mal von ihr erklären lassen...

Seit Monaten turteln Sebastian Deyle und Rebecca Mir nun schon – und keiner hat's mitgekriegt. Bei "Movie Meets Media" habe ich beide getroffen und gesprochen. "Ich bin so glüklich. Aber mehr kann ich noch nicht verraten. Ich kann nicht sagen, wer es ist", schwärmte Becci kurz bevor das Rätsel um den Mann an ihrer Seite gelöst wurde. Erst zu späteren Stunde war nämlich zu sehen, dass da was geht. Am Ende stiegen sie dann auch Hand in Hand in eine Limousine.

So, jetzt aber mal Butter bei die Fische: Wie hat's geklappt, Rebecca? "Es gibt nur eine Methode: Wenn Du einen Typen siehst, dann lächle ihn höchstens kurz an. Dann musst du ihn aber sofort links liegen lassen. Nur so beißt er an. Für mich muss eh der Mann den ersten Schritt machen..."

Willst du gelten, mach dich selten. Die Devise gilt also auch für Stars und Sternchen!

PS: Es ist übrigens ein hartes Los für Star-Reporter: Auf den Bildern mit den Models sieht man entweder winzig, dick oder – noch viel schlimmer – beides aus :-)