Willkommen in einer fremden Welt!

Lieber Gitarre als Drink in der Hand

Plötzlich Castingstar! David Pfeffer hat letzte Woche "X-Factor" gewonnen und seitdem tingelt er von VIP-Party zu VIP-Party und schnuppert in eine ganz neue Welt. Wie er sich dabei anstellt, verrate ich Euch hier…

Es war ein Bild für Götter: David Pfeffer saß auf der Couch von "Movie Meets Media" umringt von vielen jungen Damen. Ihr wisst schon, diese "Ich krall mir heute einen Promi und habe mich deshalb in mein kürzestes Kleid gepresst"-Ladies! Ganz schön hilflos wirkte der Ex-Polizist bei so viel geballter Flirt-Power!

Seit einer Woche muss der neue Showstar seine PR-Party-Tour durchziehen und jeden Abend von einem anderen roten Teppich lächeln. Und sein Blick sagt alles: "Ich will einfach nur Musik machen, ein Star mit Allüren, Parties und Skandälchen muss ich gar nicht sein." Und genau diese Einstellung lobe ich mir, man darf sich also auf seine Gänsehaut-Lieder freuen und auf den Moment, an dem er einfach seine Gitarre packt und loslegen kann…

Hoffentlich kommt er dazu!