Da hat der Spaß ein Loch

Kleiner Fashion-Fauxpas

Bei Lorielle London muss alles sitzen, dann ist die Laune super! Blöderweise gab es aber bei der Christmas Night von Hautkultur ein kleines Strumpfhosen-Malheur…

Die Party des Kosmetik-Salons Hautkultur in Hamburg ließ Beauty-Herzen höher schlagen! Dort konnte man sich nämlich richtig verwöhnen und sich beispielsweise erst mal die Nägel auf Vordermann bringen lassen. Promis wie Susann Atwell, Maria Ketikidou oder Lorielle London ließen sich das nicht zwei Mal sagen! 

Nur eine Sache trübte die Laune letzterer Dame ein klein wenig: Ihre Muster-Strumphose hatte hinten ein Loch! Und blöderweise fiel das so knapp unter ihrem Hinterteil auch noch auf – ganz der, ähm sorry die, Profi achtete sie eben darauf, dass die Fotografen sie nur von vorne erwischten.

Problem gelöst!