Micaela Schäfer: Meine neue Busenfreundin!

Im wahrsten Sinne des Wortes

Gestern war ich bei der Premiere von "Türkisch Für Anfänger" in München. Wen ich dort so alles getroffen habe…

Sie hat zwar nichts an, dafür aber ein dickes Fell! Keine Panik, ich spreche hier nicht von Micaela Schäfers Körperbehaarung! Die Dschungel-Beauty sah (im Glitzer-Spinnennetz) top aus, überraschte mich dafür auf der Aftershow-Party der Premiere von "Türkisch Für Anfänger" in München eher mit ihrer coolen Art. So wie sie über den Dingen steht.

"Ich polarisiere! Jeden Tag werde ich angepöbelt, manche schreien 'Zieh Dir mal was an' Da muss ich halt durch!", erzählte sie mir.

Ganz süß war übrigens auch, dass Hauptdarsteller Elyas M'Barek seine Eltern auf die Premiere einlud und sich – so wie es sich für einen Vorzeige-Sohnemann gehört – um seine stolzen Lieben kümmerte. Getränke holen, VIPs vorstellen und dabei immer lächeln. Für diesen Auftritt bekommt der junge Mann eindeutig noch einen Pluspunkt auf seiner Liste...

Und zum Thema "Promis sind wie wir" habe ich auch noch meinen Senf abzugeben: Josefine Preuß wurde mir echt sympathisch, als sie barfuß auf der Tanzfläche mit Bier in der Hand wild rumzappelte und sich nicht scherte, ob die Frisur "Ich bin dann mal weg" sagt oder jemand blöd guckt. Und ihr hättet mal Oliver Pochers zufriedenes Grinsen sehen sollen, als er nachts noch eine Currywurst ergattern konnte!