German Hairdressing Award

Von tanzenden Friseuren und einem eitlen Ross Antony

In Duisburg wurde der Friseur-Oscar vergeben und die Promis ließen es krachen …

Dass um 02:00 Uhr alle Frauen ihre Schuhe ausgezogen haben, ist mal ein großes Kompliment an die DJane. Drag-Star Miss Delicious heizte so ein, dass VIPs, Ehrengäste und Tänzer der Show plötzlich zu Breakern wurden. Alle tanzten, die Musik war der Hit! Auch Stylo-Star-Gast Natalia Kills aus England stellte sich mit einem Bier ab und zu an den Plattenteller!

Obwohl ich selbst mit abzappeln beschäftigt war, schnackte ich natürlich zwischendurch auch immer mal wieder mit der anwesenden Prominenz: Ross Antony erzählte mir zum Beispiel, dass er jeden morgen eine Stunde im Badezimmer nur für das Haar-Styling braucht. Er müsse ja schließlich shampoonieren, föhnen, glätten, Strähne für Strähne in die richtige Richtung bringen. Seine Igel-Frisur sei schließlich sein Markenzeichen und müsse sitzen. So!

Auch die Blitz-Auserwählte von Bachelor Paul Janke war vor Ort: Anja Polzer schwärmt von ihrem neuen Promi-Status und den tollen Partyeinladungen. Vor allem weil da ja immer so hübsche Männer seien...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...