Ein Abend mit Promi-Frischling Anika Scheibe

Echo-Verleihung

Beim Echo trifft man sie alle, die alten Hasen des Showbiz. Umso spannender ist es, wenn man auf VIP-Neulinge trifft, wie auf "Das perfekte Model"-Gewinnerin Anika Scheibe.

Bei der Verleihung des wichtigsten Musikpreises Deutschlands habe ich echt immer viel zu tun: Am Roten Teppich stehen, Interviews führen, als Party-Spionin rumschleichen und so weiter...Vor allem wenn Megastars wie Katy Perry, Sean Paul, Tim Bendzko, Silbermond oder Rammstein am Start sind, wie in diesem Jahr. Aber ich kann euch sagen, die Großen rattern ihr Promo-Geseusel runter und viel Emotionen kommen da nicht rüber.

Ganz anders war es bei der Siegerin von "Das perfekte Model", Anika Scheibe. Die Echo-Verleihung war echt DER BIG DEAL für sie! So viele Stars auf einem Haufen und dann noch ihre Lieblingsband: Rammstein. Die Anika ist nämlich eine Rockerin und sprudelte richtig als sie vom Auftritt von Marilyn Manson und Rammstein erzählte. Da kann man schon mal ein bisschen aufgeregt sein.

Ich bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis sie mir auf einer Party auch den Promo-Plapp runterrasselt. Bis jetzt finde ich sie super!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...