Andreas Bourani: Harte Schale, weicher Kern?

Der Sänger gibt den Softie

Ladies, lasst euch nicht täuschen von den Silberringen, den Ketten und dem rockigen Auftreten. Als ich Sänger Andreas Bourani traf, zeigte er sich von seiner weichen Seite …

Wenn man morgens "Alles nur in meinem Kopf" von Andreas Bourani im Radio hört, dann kriegt man den Song den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. Aber wie tickt der Typ mit dem Megahit eigentlich?

Beim Emotions Award in Hamburg traf ich den jungen Mann mit der tollen Stimme. Und wisst Ihr was? Andreas ist ein Romantiker! Auf meine Frage nach dem schönsten Gefühl der Welt, antwortete er sofort: Die Liebe!

Ich hätte gewettet, er antwortet mir: "Es ist das schönste Gefühl, Musik zu machen" oder "Auf der Bühne zu stehen", aber nein: Er gab zu, dass er verliebt in die Liebe ist…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...