So tröstet Barbara Becker ihre Freundin Naomi Campell

So tröstet Barbara Becker ihre Freundin Naomi Campell - Frauenpower: wie Barbara ihr beim Liebesfrust hilft

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Verlobten Vladimir Doronin braucht Naomi Campbell nun Beistand. Was kaum jemand weiß: Barbara Becker, 46, ist eine enge Bekannte von Naomi Campbell, 43. Was Barbara ihr beim Liebesfrust rät, verriet sie in OK!.

Topmodel Naomi Campbell wurde gerade mit der neuen Affäre ihres Ex Wladimir Doronin konfrontiert – ausgerechnet eine Kandidatin ihrer Model-Castingshow „The Face“.

Was Babsi ihr jetzt rät, erzählt sie im OK!-Interview: „Das geht wieder vorbei. Um ganz frech zu sein: Next please!“, sagt sie. „Eine Krise kann man von innen nach außen oder von außen nach innen überwinden. So nach dem Motto: Im Kopf Tür auf, im Herzen Tür zu.“

Noch lieber würde sie das Beraten allerdings anderen überlassen: „Bei Beziehungsfragen bin ich eigentlich nicht die Richtige. Jeder weiß doch, dass ich weiß, wie es nicht geht. Freunde fragen mich lieber, wenn sie eine neue Lampe brauchen oder eine Tapete!“

Die ganze Geschichte lesen Sie im aktuellen OK!-Magazin - ab dem 12. Juni im Handel!