"Blümchen" Jasmin Wagner hat geheiratet

Sängerin hat in St. Moritz "Ja" gesagt

Vom Kinderstar zur Frau in Weiß: Jasmin Wagner, 34, früher bekannt als "Blümchen", hat ganz privat das Ja-Wort gesprochen. In St. Moritz soll die Sängerin ihren Freund, den Unternehmer Frank Sippel geheiratet haben. Ein süßes Schnee-Foto postete Jasmin auch gleich noch...

Jasmin Wagner hat geheiratet

Wie nun bekannt wurde, heiratete Jasmin Wagner vor wenigen Tagen im verschneiten St. Moritz den 42-jährigen Unternehmer Frank Sippel. 'Bild.de' verriet sie die Pläne für die Hochzeitreise:

Wir verbringen ein paar Tage in der Schweiz, werden viel Snowboard fahren und gut essen.

Das Beweisbild postete die frisch gebackene Ehefrau auch gleich noch:

 

Nach dem Romantik-Urlaub geht es für die Beiden zurück nach Hamburg. Ende Februar muss sie schließlich für die erste Vorstellung der Produktion "Scherben" beim 'Ernst Deutsch Theater' auf der Bühne stehen.

 

"Blümchen" ist erwachsen

In dem Stück von Arthur Miller geht es um Folgen der Nazi-Zeit, eine schwierige Ehe und die Verbindung von Körper und Psyche. Ihren einst so blumigen Jugendtagen hat sie damit nun abgeschworen und aus der unschuldigen Blümchen ist eine 34-jährige, verheiratete Frau geworden.