Blutsgeschwister stellt eigenes Nähbuch vor

Coole Teile des Fashion-Labels selbermachen? Na klar!

Nähbuch: Ab dem 25. August im Handel, DK-Verlag, 19,95 Euro. Habt ihr Lust auf diese coole Shorts? Kein Problem, die könnt ihr euch selbst schneidern. Verliebt in den Blutsgeschwister-Style? Dann ist dieses Nähbuch ein Muss! Karin Ziegler, Head of Design beim Stuttgarter Fashion-Label Blutsgeschwister.

Do It Yourself! Noch nie war der Hype um Selbstgemachtes größer als jetzt. Jeder findet es toll, etwas "Seins" nennen zu können und vielleicht auch etwas damit zu prahlen. Das hat sich das Stuttgarter Fashionlabel Blutsgeschwister auch gedacht und hat nun ein Nähbuch mit vielen Schnittmustern erstellt. Du bist eh ein großer Fan der Marke? Dann wird dieses Buch zu deinem Heiligtum. Wir zeigen euch die ersten Eindrücke...

Ran an die Nähmaschine, fertig, los! Karin Ziegler, Head of Design beim deutschen Fashionlabel Blutsgeschwister, hat das Näh-Handwerk von der Pike auf gelernt und möchte dieses Talent nun an uns weitergeben. In ihrem ersten Nähbuch "Nähen macht glücklich", das im Dorling Kindersley Verlag erschienen ist, gibt sie daher viele Tipps rund um das kreative Thema preis.

Kein Fachbuch, ein Machbuch!

Neben hilfreichen Tipps der Autorin, ausführlicher Stoff- und Schnittkunde und Upcycling-Projekten beinhaltet das Buch, das ab dem 25. August erhältlich sein wird, 25 Anleitungen für Shirts, Hosen, Kleider, Röcke und vieles mehr in verschiedensten Schwierigkeitsstufen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Cooles Extra

Es gibt natürlich auch noch ein cooles Schmankerl: So besteht die Möglichkeit, sich den original Blutsgeschwister Stoff zum Buch dazu zu kaufen - so wirst auch du zum Teil des Design-Teams!