Blutverschmiert! Was ist nur mit Miley Cyrus passiert?

Die Freundin von Patrick Schwarzenegger ist wieder verletzt

Was ist mit Miley Cyrus passiert? Erst kürzlich zeigte sie sich mit einer Wunde am Handgelenk. Ganz verliebt: Miley und Patrick Schwarzenegger

Was ist denn da schon wieder passiert? Ständig erregt Miley Cyrus, 22, mit neuen schockierenden Bildern die Gemüter. Erst letztens sorgte sie mit einer klaffenden Wunde am Handgelenk für Schlagzeilen. Nun zeigt sich die Sängerin erneut verletzt und vollgeschmiert mit Blut im Gesicht und an ihren Fingern.

Schockiert schaut sie in die Kamera, während die rote Flüssigkeit aus ihrer Nase läuft und ihre Finger bedeckt. So erschreckend sehen die Fans die „Wrecking Ball“-Sängerin auf Instagram. Das schreibt sie nur „Igitt“. Ob es sich hierbei nur um Nasenbluten oder eine ernsthafte Sache handelt, erklärt Miley natürlich nicht. 

Miley voll mit Blut

 

 

ew

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika Miley Cyrus (@mileycyrus)

 

Erst Mitte Dezember schockierte sie alle mit einer tiefen Wunde an ihrem Handgelenk. Mittlerweile ist diese zwar wieder verheilt, doch was genau passiert war, erzählte sie auch nicht. Miley Cyrus ist und bleibt unberechenbar. 

Patricks Eltern sind sich uneinig

Vielleicht macht sich Maria Shriver, die Mutter von Patrick Schwarzenegger, ja genau deswegen so große Sorgen um ihren Sohn. Denn der Beau datet seit einigen Wochen Miley und eine Trennung ist nicht in Sicht. Dumm nur, dass sein Vater Arnold „Terminator“ Schwarzenegger dem Paar seinen Segen gegeben hat. Schließlich hat er die Freundin seines Sohnes bei einem Essen näher kennengelernt und soll begeistert gewesen sein. 

Das treibt wohl nur noch weiter einen Keil zwischen Patricks Eltern. So erzählt nämlich ein Vertrauter gegenüber „HollywoodLife“:

Die Beziehung von Miley und Patrick sorgt für Probleme in seiner Familie. Leider hat Arnolds Akzeptanz von Miley nur zu noch mehr Spannungen zwischen ihm und Maria geführt. Arnold hat ihr gesagt, dass sie sich entspannen und den Jungen einen Jungen sein lassen soll, was bei Maria überhaupt nicht gut ankam.

Vielleicht schafft es ja Patrick die durchgedrehte Miley etwas zu erden, ohne dass sich seine Eltern dabei ständig streiten.