Bobbi Kristinas Worte vor ihrem Tod: "Ich werde so enden wie meine Mum"

Tatsächlich starb sie drei Jahre nach ihrer Mutter Whitney Houston

Bobbi Kristina Brown soll vor ihrem Tod gesagt haben: Ihre Mutter Whitney Houston verstarb im Februar 2012 in ihrer Badewanne. Für Bobby Brown und seine Frau Alicia Etheredge ist der Tod seiner Tochter ein schwerer Verlust.

Nach dem verhängnisvollen Tod der jungen Bobbi Kristina Brown (†22) kommen nun weitere schockierende Details ans Licht. Eine Freundin der Verstorbenen, Daphne Barak, packte nun gegenüber dem Promi-Portal "Daily Mail" Dinge aus, die zum Nachdenken anregen. Vor ihrem Tod soll die Tochter der berühmten Whitney Houston gesagt haben: "Ich werde so enden wie meine Mum".

Bobbi Kristinas Worte vor ihrem Tod

Diese Worte jetzt nach dem Tod der erst 22-Jährigen zu hören, lässt einem einen Schauder über den Rücken fahren. Tatsächlich ist Bobbi Kristina auf ähnliche Weise wie ihre Mutter ums Leben gekommen. Whitney Houston verstarb am 11. Februar 2012 in ihrer Badewanne - drei Jahre später starb auch ihre Tochter, nachdem sie mit dem Kopf nach unten treibend in ihrer Wanne gefunden wurde. Schicksalhafter Zufall oder geplanter Suizid? Diese Frage bleibt noch immer ungeklärt.

Daphne Barak schilderte das Ereignis vor Bobbi Browns Tod so:

Es brach mir das Herz, Bobbi Browns Stimme ncoh einmal zu hören. Bevor sie starb, haben wir zusammen mit einer Dokumentation zum Andenken an ihre Mutter begonnen. Die ersten Aufnahmen machten wir an einem kalten Tag im Februar 2014, dem zweiten Todestag ihrer Mutter. Letzte Woche habe ich mir die Aufnahme wieder angehört. Mit einer unsicheren, kindlichen Stimme sprach Bobbi Kristina über ihre Mutter.

So rührend sprach sie über ihre Mutter Whitney Houston

Darin soll Bobbi Kristina gesagt haben:

Ich vermisse sie wie Hölle. Wenn du diese Frau einmal getroffen hast, warst du von ihr angetan. Es war ihr Herz, es war ihr Lächeln, es war ihr Gesicht. Es war die Art, wie sie sprach die Art, wie sie mit Dingen umging. So war so liebenswert. Ich habe so Angst, dass ich enden werde wie Mum

Bobbi Kristina wird neben Whitney Houston beerdigt

Doch leider ist es ihr tatsächlich so ergangen. Nach 6 Monaten Hoffen und Bangen mussten Familie und Freunde der jungen Frau nun Abschied von ihr nehmen. Gestern, am Samstag, den 1. August, fand die Trauerfeier statt. Am Montag, 3. August, wird Bobbi Kristina Brown neben ihrer Mutter beerdigt werden.