Bobby Brown ist wieder Vater geworden!

Für den Musiker ist es das sechste Kind

Gefühlsachterbahn für Bobby Brown! Der R&B-Star bangt derzeit um seine Tochter Bobbi Kristina, 22, die kürzlich in die Hospitz verlegt wurde. Während dieser schweren Zeit wurde der 46-Jährige nun erneut Vater. Am Samstag, den 11. Juli, brachte seine Frau Alicia Etheredge, 41 ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Das zweite Kind für Brown und Etheredge

Wie das Promi-Portal" People" berichtete, wurde Bobby Browns Frau am Freitag ins Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Für das Paar ist es nach ihrem Sohn Cassius, 5, das zweite gemeinsame Kind. Der Name des Sprösslings ist allerdings noch nicht bekannt.

Für das Familienoberhaupt dürfte es schwierig sein, mit den Ereignissen der letzten Wochen umzugehen. Seine Tochter Bobbi Kristina verbringt derzeit ihre wohl letzten Stunden in der Sterbehospitz, nachdem sie vor einigen Monaten bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde. Kürzlich tauchten sogar Fotos der 22-Jährigen während ihres Hospitzaufenthaltes auf.

Seine Tochter Bobbi Kristina liegt in der Hospitz

Nun dürfte dem 46-Jährigen aber wieder ein Lächeln ins Gesicht gehuscht sein. Mit Etheredge ist der Hollywood-Star seit 2012 liiert. 1992 bis 2007 war er mit mit Whitney Houston liiert, mit der er seine Tochter Bobbi Kristina zeugte.