Böses Gerücht: Hatte Kris Jenner Sex mit dem Mann ihrer Tochter?

Trubel im Kardashian-Clan: Khloé Kardashian ist außer sich vor Wut

Hatte Kris Jenner wirklich Sex mit Lamar Odom? Das Verhältnis zwischen Kris und ihrer Tochter Khloé soll seit dem Vorfall schlecht sein. Ist Kris Jenner ein Biest?

Beim Kardashian-Clan ist immer etwas los! Gerade erst erregte Kylie Jenner, 17, die Aufmerksamkeit, weil sie ein Video postete, auf dem sie angeblich high sein soll. Jetzt folgt der nächste Familien-Skandal: Gerüchte machen die Runde, dass Oberhaupt Kris Jenner, 59, tatsächlich mit dem Ex ihrer Tochter Khloé Kardashian, 30, Sex hatte. Auweia!

Den schnapp' ich mir!

Sollte sich diese News wirklich bewahrheitet haben, ist das Verhältnis zwischen Kris Jenner und Khloé Kardashian mit Sicherheit mehr als angespannt. Wie das "Star Magazine" jetzt berichtet, nimmt sich Kris alles, was ihr in die Finger kommt - und macht auch nicht gegenüber ihrem eigenen Nachwuchs Halt.

Bekannt ist, dass Khloé und ihr Noch-Ehemann Lamar Odom, 35, seit längerer Zeit Beziehungsprobleme haben, sich sogar scheiden lassen wollen. Zwar sieht es in letzter Zeit so aus, als nähere sich das Pärchen wieder an, doch so rosig scheint das Ganze nicht zu sein.

2013 soll es zwischen Kris und ihrem Schwiegersohn zu einem Techtelmechtel gekommen sein. In dieser Zeit hatte Kris mit Bruce Jenner, 65, nicht mehr viel zu lachen, und auch Khloé und ihr Basketball-Gatte stritten, wann immer es Gelegenheit dazu gab.

Grund genug für die eigene Mutter mit dem Liebsten ihrer Tochter ins Bett zu gehen? Niemand Geringeres als eine von Lamars Affären (nicht Khloé selbst!) soll ihn und Kris zusammen erwischt haben. Khloé sei, verständlicherweise, am Boden zerstört gewesen, als sie von der Sex-Geschichte Wind bekam.

Jetzt kannst du ihn haben!

Ein Vertrauter erzählt:

 

Kris hat alles abgestritten. Sie sagte ihr, die Anschuldigung sei lächerlich. Khloé aber behauptet, Kris habe ihr Leben damit zerstört. Als die Trennung von Lamar großes Thema war, sagte Khloé ihrer Mutter sogar: 'Er ist jetzt frei. Geh' und schlaf mit ihm!'.

 

Wow, harter Tobak! Gerade erst sollen Khloé und der NBA-Spieler wieder miteinander anbandeln. Ob diese Schlagzeilen zu einem Happy-End beitragen?

 

Glaubst du, die Sex-Geschichte ist wirklich wahr?

%
0
%
0
%
0