"Bones"-Star Emily Deschanel zum zweiten Mal Mutter

Die Schauspielerin freut sich über einen Sohn

Emily Deschanel hat die Geburt hinter sich! Bei ihrer Schwester Zooey Deschanel ist es demnächst soweit. Nick Hornsby und Emily Deschanel haben erneut einen Sohn bekommen. Der

Der Promi-Kindergarten ist um einen Schreihals reicher! "Bones"-Darstellerin Emily Deschanel, 38, ist erneut Mutter geworden. Laut "E! Online" freut sich die Schauspielerin mit ihrem Ehemann David Hornsby erneut über einen Sohn. 2011 brachte Deschanel den kleinen Henry auf die Welt.

Emily gewinnt Baby-Countdown mit Zooey Deschanel

Ihre erneute Schwangerschaft hatte der "Bones"-Star im Dezember vergangenen Jahres öffentlich gemacht. Nur kurze Zeit später wurde bekannt: auch "New Girl" Zooey Deschanel, 35, Emilys kleine Schwester, erwartet Nachwuchs. Für sie wird es allerdings das erste Baby. In den kommenden Wochen kann sich die Familie dann über ein weiteres Enkelkind freuen.

Karriere dank Kindermädchen

Emily Deschanel erzählte in einem Interview, dass sie sehr dankbar sei, ein Kindermädchen zu haben - denn nur so schafft sie es, ihre Karriere und die Familie unter einen Hut zu bekommen:

Ich habe ein großartiges Kindermädchen, das den ganzen Tag bei mir ist. Henry kommt hin und wieder zu den Dreharbeiten. Die Situation ist wundervoll, denn ich kann mein Baby den ganzen Tag sehen und ich kann mir noch nicht vorstellen, es alleine zu lassen. Ich kenne viele Freunde, die einen geregelten Job haben und ihr Kind nicht mit zur Arbeit bringen können. Ich habe also wahnsinnig viel Glück gehabt,

gestand die 38-Jährige gegenüber der amerikanischen Homepage "Mom.me".