Bradley Cooper bringt Ellie Goulding zum Weinen

Sein neues Stück "The Elephant Man" rührt die Sängerin zu Tränen

Bradley Cooper rührt Ellie Goulding mit dem Theaterstück Freund Dougie Poynter hatte die tolle Idee. Er hat Ellie Goulding ins Theater eingeladen.  Die Sängerin hat  Bradley Cooper bei der Aftershow-Party seines Theaterstücks

Zuschauer, die das Taschentuch vor Ergriffenheit zücken müssen - das erhofft sich wohl jeder Schauspieler als Reaktion nach einer geglückten Theateraufführung. Bradley Cooper, 40, ist mit seinem Stück "The Elephant Man" am Londoner Theater genau das geglückt. Und einer ganz bestimmten Dame ging die Inszenierung besonders nahe: Ellie Goulding, 28, war so gerührt, dass sie weinen musste. 

"Habe geheult wie ein Schlosshund"

Als Ellie Goulding am Donnerstag, 30. Juli, ins Theater gegangen ist, hat sie wahrscheinlich noch nicht geahnt, dass sie ein paar Stunden später in Tränen ausbrechen würde. Doch bei dem Stück "The Elephant Man", in dem Bradley Cooper die Hauptrolle des "Joseph Merrick" spielt, ist genau das passiert.

"Merrick" ist ein Mann mit verdrehtem Rücken und Geschwüren im Gesicht und entlang der kompletten rechten Seite seines Rückens. Cooper spielt die Rolle ganz ohne die Hilfe von Prothesen. Um die Behinderung glaubwürdig darzustellen, musste er sogar lernen, wie er seinen Körper dafür verdrehen kann. Und das muss Cooper ziemlich perfekt geschafft haben. Denn der "Love me like you do"-Interpretin schossen bei so einer authentischen und gefühlsvollen Darbietung glatt die Tränen in die Augen

Via "Twitter" ließ die 28-Jährige auch direkt ihren Gefühlen freien Lauf:

Ich habe die unglaubliche Besetzung getroffen und habe geheult wie ein Schlosshund. Sehr bewegende Darbietung. Habe viel geweint. Ich habe aufs Neue Respekt für Bradley Cooper.

 

Ein Geschenk von Freund Dougie Poynter

Die hübsche Blondine verriet außerdem ihren Fans, dass der Theaterbesuch in London ein Geschenk ihres Freundes, McBusted-Star Dougie Poynter, war. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich aus dem Haymarket Theater. Und so happy wie sie da aussieht, muss das definitiv noch vor dem Auftritt gewesen sein. Unter den Schnappschuss schrieb sie: "Meine Überraschung war, zu 'The Elephant Man' eingeladen zu werden".

 

 

My surprise was being brought to see The Elephant man!

Ein von elliegoulding (@elliegoulding) gepostetes Foto am

 

Ob Freund Dougie mit so einer emotionalen Reaktion seiner Freundin gerechnet hat? Den richtigen Riecher mit dem Geschenk hat er auf jeden Fall gehabt haben!