Bradley Cooper und Irina Shayk: Heißer Flirt auf der Met-Gala!

Während der Aftershowparty kamen sich beide sehr nahe

Das musste ja so kommen! Nachdem sich Irina Shayk, 29, von ihrem Fußballer-Freund Cristiano Ronaldo, 30, getrennt hat und auch zwischen Bradley Cooper, 40, und Suki Waterhouse, 23, Schluss ist, wurden der Hollywood-Schwarm und die russische Schönheit jetzt miteinander gesichtet. Bei der Aftershowparty der Met-Gala von Sängerin Rihanna, 27, sollen die Zwei miteinander auf Tuchfühlung gegangen sein. Sind Bradley und Irina etwa schon bald das neue Promi-Traumpaar?

Sie daten sich schon seit Wochen

Es ist nicht das erste Mal, dass Bradley Cooper Zeit mit Topmodel Irina Shayk verbringt. In der Vergangenheit besuchten die 29-Jährige und der „Hangover“-Darsteller bereits gemeinsam das Broadway-Stück „Finding Neverland“.

Was nach dem Besuch passiert ist unbekannt - bei Rihannas Party soll es allerdings heiß her gegangen sein! Augenzeugen berichteten gegenüber „PageSix“, dass sie beobachtet haben, wie sich Bradley und Irina im Karaoke-Raum geküsst haben. Die ganze Nacht über sollen sie sehr vertraut miteinander gewesen sein.

Ist das der Beweis?

Und betrachtet man den Paparazzi-Schnappschuss, den das spanische Magazin „Hola“ jetzt veröffentlichte, sieht die Beziehung der beiden wirklich nach mehr als nur Freundschaft aus. Fast schon verliebt schmiegt sich Irina an Bradleys Schulter - optisch würden sie auf jeden Fall ein wunderschönes Paar abgeben! Ein offizielles Statement bezüglich ihres Verhältnisses zueinander gibt es allerdings noch nicht.

Sieh dir hier das Video an: