Brasiliens Kicker David Luiz: Kein Sex vor der Ehe

Ist er noch Jungfrau?

David Luiz, der brasilianische Nationalspieler, der an "Tingeltangebob" von den Simpsons erinnert und bei Paris St. Germain verteidigt, soll mit 28 Jahren noch Jungfrau sein - diese Gerüchte tauchten auf, nachdem der Kicker via Instagram gesagt hatte, er würde mit dem Sex bis zur Ehe warten.

Kein Sex - aber keine Jungfrau

Jetzt hat David Luiz aber ein Interview gegeben, in dem er alles aufklärt:
 

Ich bin keine Jungfrau. Ich hatte schon mehr als eine Freundin in meinem Leben,

sagte er gegenüber BBCs "Football Focus" und regt sich auf:
 

Einige Menschen in der Presse respektieren das Privatleben nicht. Ich kann nachts meinen Kopf auf mein Kissen legen und großartig schlafen, weil ich jeden respektiere.

Luiz ist seit mehreren Jahren mit der Portugiesin Sara Madeira zusammen, die er bei seiner kurzen Zeit bei Benfica kennenlernte.

Was OK! Online Luiz sagen möchte:

Wenn du bis zur Ehe warten möchtest - gut für dich, egal ob du erst 16 oder 28 bist! Sich nach dem Outing auf Instagram aber öffentlich als "keine Jungfrau" mit vorherigen sexuellen Beziehungen zu bekennen, zeugt von viel Unsicherheit. Kein Statement wäre hier eleganter und selbstbewusster gewesen.

Wie findet ihr David Luiz' Reaktion?

%
0
%
0