"Braten in der Röhre" - Liv Tyler nimmt ihre Schwangerschaft auf die Schippe

Die Schauspielerin beweist mit ihrem Halloween-Kostüm ihren Humor

Mit ihrem originellen Halloween-Kostüm nimmt Liv Tyler sich selbst auf die Schippe: Sie stellt einen Ofen dar, Sohn Milan den Braten. Kreative Idee! Die schöne Liv Tyler mit Babybauch. Ende September gab die Schauspielerin ihre zweite Schwangerschaft bekannt Schon bald können Liv Tyler und Dave Gardner sich gemeinsam mit Sohn Milan über Familenzuwachs freuen

Anscheinend hat Liv Tyler so großen Spaß daran, zum zweiten Mal Mutter zu werden, dass sie der Öffentlichkeit ihre Schwangerschaft nochmal demonstrieren wollte. Denn beim Halloween-Fest ihres Sohnes Milan überraschte die Schauspielerin mit einer besonders kreativen Verkleidung: Sie stellte einen Ofen dar, während ihr Erstgeborener Milan, 10, den passenden Braten verkörperte. Grandios!

Liv Tyler zeigt, dass sie "einen Braten in der Röhre" hat

Mit ihrem "Ofen-Kostüm" zeigte Liv Tyler Mut zur Selbstironie. Mit sich als Ofen und ihrem Milan als Braten stahl Liv Tyler den Halloween-Gästen die Show. Nach dem Motto "Hey, seht her, ich habe einen Braten in der Röhre" stellte sich die werdende Zweifach-Mama zur Schau.

Gäbe es einen Preis für das beste Halloweenkostüm, hätte die 37-Jährige diese Auszeichnung auf jeden Fall sicher gehabt. Auf so ein einfallsreiches Outfit kommt schließlich nicht jeder, oder? Auch Sohn Milan macht in dem braunen Ninja-ähnlichen Kostüm in eine witzige Figur. Das Mutter-Sohn-Gespann sorgte auf der New Yorker Schulveranstaltung sicher für einige Lacher.

Papa Gardner teilt Schnappschuss auf Instagram

So teilte Familienvater Dave Gardner prompt diesen witzigen Schnappschuss der beiden Halloween-Fans. "A bun in the oven and a fat ninja", schrieb David Gardner zu dem witzigen Foto." Genau genommen stellt Milan also ein überdimensionales Brötchen, ein "bun", dar. "Bun in the oven" heißt nämlich so viel wie "Braten in der Röhre".

 

Halloween School Dance NYC !!! A bun in the oven and a fat ninja.....

Ein von David Gardner (@davidgardner76) gepostetes Foto am

Liv Tyler hat einfach top Einfälle!