Britney Spears: „Ich würde so gern ein Film-Star sein“

Hmmm… Ob das eine so gute Idee der Sängerin ist?

2008 war Britney Spears als Arzthelferin von ... Frauenheld Britney Spears möchte am liebsten eine Karriere in Hollywood starten…

Auch für sie gilt der Spruch: "Höher, schneller, weiter". Sie ist seit 16 Jahren im Musik-Business. Doch das reicht Britney Spears, 33, offenbar längst nicht mehr. Sie hat auch noch Träume und will durchstarten. Und zwar möchte sie eine neue Karriere beginnen. Und zwar: ganz bescheiden: als Hollywoodstar! Was dahintersteckt…

„Ich würde so gern mehr Filme machen und ein Film-Star sein"

 

Es läuft gerade richtig gut für die Sängerin. Ihre Las Vegas Show "Piece of Me" ist gut gebucht, sie tüftelt gerade an ihrem neuen Album und demnächst darf sie sogar in ihrer Lieblings-Serie „Jane the Virgin“ mitspielen. Dennoch hat die zweifache Mutter gerade andere Visionen: „Ich würde so gern mehr Filme machen und ein Film-Star sein“, verrät sie gegenüber "E! News". Hmmm. Ob das eine so gute Idee ist?

"Sie bekam schon die "Goldene Himbeere"

Schließlich bekam Britney für ihre Rolle in „Not a Girl – Crossroads“ (2000) die Goldene Himbeere als „Schlechteste Schauspielerin“ überreicht… Ups. Und außer kleine Gast-Rollen in Serien wie „How I Met Your Mother“, „Will & Grace“ und „Glee“ kann Brit keine große Erfahrung im Film-Geschäft vorweisen.

„Wir haben gerade richtig Spaß"

Zum Glück hat Britney gerade noch Freude an der Arbeit ihres neuen Albums: „Wir haben gerade richtig Spaß. Ich arbeite mit Frauen, die einfach unglaublich gute Songwriter sind. Ich habe Balladen und natürlich schnelle Songs, die frech, witzig und sexy sind.“ Vielleicht überlegt sie es sich ja doch noch einmal…

"Ich bin ein wenig zwiegespalten momentan"

Doch von "E!-News" auf das Angebot der Verlängerung ihrer Las Vegas-Show „Piece of Me“ angesprochen, reagiert sie sehr verhalten. Sie sagt: „Ich bin mir noch nicht sicher. Ich liebe es wirklich, diese Show zu machen. Es macht sehr viel Spaß, aber ich bin ein wenig zwiegespalten momentan. Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.“

Hoffentlich entscheidet sich Britney für das Richtige - und zwar für das, was sie auch wirklich kann!