Britney Spears zeigt ihren Wow-Waschbrettbauch!

So schön macht sie die Liebe

Wow! Was für eine Erscheinung! Britney Spears, 33, machte am Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Figur! Mit einem bauchfreien Oberteil zeigte sie ihren Waschbrettbauch und betonte sie die Muskeln an ihrem Bauch und sie strahlte mit der Sonne um die Wette. So hübsch hat man die Sängerin schon lange nicht mehr gesehen. Die Liebe zu ihrem neuen Freund Charlie Ebersol, 32, macht sie schön.

"Sie haben nonstop geturtelt"

Am Rande eines Fußballspiels ihres Sohnes Jayden James, 8, turtelte Britney mit ihrem TV-Produzenten und zeigte ganz zufällig ihren Bomben-Body. Und der ganzen Welt, wie gut sie sich mit ihrem neuen Freund versteht. Augenzeugen berichteten der amerikanischen "InStyle", dass sie nur Augen für einander hatten und nonstop geturtelt haben. Aber natürlich haben die beiden auch ordentlich Britneys Söhnchen angefeuert, der auf dem Fußballfeld sein Bestes gab.

Ein Neubeginn mit Sixpack?

Und auch Mami gibt offenbar ihr Bestes. Im Privaten möchte sie anscheinend ihren sportlichen Lover beeindrucken und sie plant auch ihr musikalisches Comeback. Gerade war Brit mit der australischen Rapperin Iggy Azalea, 24, im Studio und hat bereits einen Song aufgenommen, wie "Daily Mail" berichtet. Laut Azalea war die Zusammenarbeit "großartig". Und Britney hingegen schwärmte im "Billboard"-Interview von den Besuchen ihres Liebsten: "Er kommt jedes Wochenende, obwohl er weit fliegen muss. Die Kids lieben es, wenn er da ist." 

Liebe und Karriere - kein Problem!

Bei der Sängerin scheint alles rund zu laufen und die zweifache Mami zeigt, dass man Karriere und Familie und die Liebe super unter einen Hut bringen kann... Yes, Brit is back!