Bromance bei "The Voice of Germany": Alle lieben "Reamu"!

Samu Haber und Rea Garvey verstehen sich blendend

Die Jury der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany" konnte schon viele Zuschauer von sich überzeugen. Doch allen voran sind besonders zwei Coaches, die zu den alten Hasen gehören, beliebt: Samu Haber, 38, und Rea Garvey, 41.

Die beiden Männer treiben in jeder Folge Schabernack und albern herum - und das am liebsten miteinander. Unter dem Twitter-Hashtag #Reamu finden sich deshalb bereits einige Fans zusammen, die diese süße Bromance zum Knutschen finden.

Erst Brangelina, dann Reamu

So schreibt ein User: "Erst #Brangelina, jetzt #Reamu - eine Love-Story", und ein anderer: "Wie süß Rea und Samu zusammen sind :) perfect match ;-)".

Eine Anhängerin des TV-Formats schreibt sogar: #Reamu ist das einzige was mich über meinen #BossHossAvenue Kummer hinwegtrösten kann".

Finnisch-Irisch

Die blonden Hünen sind zwar eigentlich Konkurrenten, scheinen aber gerade als Finnisch-Irisches Duo den meisten Erfolg zu haben.

Toll!

"Reamu": Auch eure liebste TV-Bromance?

%
0
%
0
%
0