Brooklyn Beckham: Jetzt startet er als Model durch

Der Teenie-Sohn von David Beckham landet großen Modelvertrag

Brooklyn Beckham wagt erste Schritte ins Modelbusiness. Als Covermodel macht er sich schon mal ganz gut! Auch für Seine coolen Instagram-Shots begeistern rund 4 Millionen Follower!

Erste Schritte ins Modelbusiness hat Brooklyn Beckham, 17, schon gewagt, jetzt hat er einen ersten großen Modelvertrag unterschrieben. Und wir sind schon ganz gespannt, in welchen Kampagnen und Hochglanzmagazinen wir den Teenie bald zu sehen bekommen werden!

Brooklyn hat das Zeug zum Supermodel

Die Mama Ex-Girlgroup-Star und erfolgreiche Modedesignerin, der Papa ein Ex-Star-Kicker - klar, dass alle Augen auf Brooklyn Beckham gerichtet sind. Auf „Man About Town“ und „Rollacoaster“ war er schon als Cover-Model zu sehen, jetzt könnte die Karriere des 17-Jährigen Fahrt aufnehmen.

Er hat gerade einen Modelvertrag unterschrieben. Es sieht ganz danach aus, als hätte er großes Potenzial, in der Industrie so richtig durchzustarten

, verriet eine Quelle gegenüber „Mirror“.

Der prominente Nachname verpflichtet

 

 

Behind the scenes for my new campaign. I hope you like it! #reserved #brooklynbeckham #SS15 @reservedbrand

Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

Welche Agentur Brooklyn Beckham unter Vertrag genommen hat, ist bisher nicht bekannt, einen Misserfolg dürfte man mit dem 17-Jährigen allerdings nicht landen. Immerhin trägt er einen weltweit bekannten Nachnamen und hat schon erste Schritte ins Business gewagt. Neben den zwei Covern ist der Sohn von David und Victoria Beckham das Gesicht des polnischen Brands „Reserve“.