Bruce Jenner: Kim Kardashians Stiefvater hat jetzt Brüste!

Er wird immer mehr zur Frau

Kaum zu glauben, aber das ist wirklich Bruce Jenner, 64, der Stiefvater von Kim Kardashian, 33. Er wurde in Los Angeles mit Pferdeschwanz und Brust-Ansatz gesichtet - wird er jetzt komplett zur Frau?

Bruce Jenner nimmt mehr und mehr Abschied von seiner Männlichkeit. Bereits Anfang des Jahres hatte er sich seinen sehr dominanten Adamsapfel verkleinern lassen. Damals stritt er jedoch gegenüber „TMZ“ ab, dass er vorhabe sein Geschlecht umwandeln zu lassen: „Ich habe meinen Adamsapfel schlicht nie gemocht“.

Er trägt einen BH!

Die neusten Bilder des Ex-Olympia-Siegers sprechen jedoch eine ganz andere Sprache. Nicht nur der Brust-Ansatz ist auf dem Foto deutlich zu erkennen, sondern auch ein Sport-BH zeichnet sich unter dem Shirt des 64-Jährigen ab.

Wusste Kris von seinem Vorhaben?

Dafür spricht außerdem die plötzliche Trennung von Kris Jenner, 58, nach 22 Jahren Ehe. Drei Monate später ließ er den Eingriff an seinem Adamsapfel vornehmen.

Fest steht jedenfalls: Sollte Bruce wirklich vorhaben seine Wandlung zur Frau geheim zu halten, wird dies wohl oder übel ab einem bestimmten Punkt nicht mehr möglich sein…