Bruce Jenner: Mutter bestätigt Umwandlung zur Frau

Esther Jenner spricht im Interview über die Pläne ihres Sohnes

Es ist offiziell! Bruce Jenner, 65, wird eine Frau, wie nun eine Person verriet, die es wissen muss: Seine Mutter Esther Jenner sprach in einem Interview über die Geschlechtsumwandlung ihres Sohnes und was sie über seine Pläne denkt.

Geschlechtsumwandlung bestätigt!

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche - mit langen Haaren, gemachten Nägeln und Brustansätzen heizt der Olympiasieger die Spekulationen an, er wolle sich zur Frau umoperieren lassen - und tatsächlich: Bruce plant eine Geschlechtsumwandlung, wie seine Mutter gegenüber „RadarOnline“ verrät.

„Ich habe gerade von [seiner Geschlechtsumwandlung] erfahren“ und erklärt: „Bruce hat mich informiert, und wir hatten ein sehr langes Gespräch darüber.“

"Ich war nie stolzer auf Bruce"

Die 88-Jährige unterstützt ihren Sohn bei seiner Entscheidung: „Ich war nie stolzer auf Bruce, als Vater, Olympionike und als Sprachrohr der Öffentlichkeit. Er weckt in den Menschen Begeisterung. Er ist talentiert.“

Bis zum Outing ihres Sohnes, wusste Esther nichts von seinem inneren Kampf, steht ihm nun aber umso mehr zur Seite. Während Kim Kardashian erst kürzlich in einem Interview über seine „Reise“ sprach, soll seine Exfrau Kris Jenner getobt haben, als sie von den News erfuhr.

Eigene Reality-Show

Vielleicht versteht der „Momager“ ihren Ex mehr, wenn sie seine geplante Reality-Show über seine Verwandlung zur Frau ansieht. Esther bestätigt, dass Bruces neues eigenes Format in den Startlöchern steht.