"Buht uns nicht aus!" Fiese Attacke gegen Kanye West & Kim Kardashian

Bei der Fashion Week in Paris kamen Kimye zu spät

Irgendwie haben sie keine gute Woche erwischt. Erst vor wenigen Tagen wurde Kim Kardashian, 33, von einem Fan fast zu Boden gerissen, da wird sie jetzt gemeinsam mit ihrem Mann Kanye West, 37 bei der Pariser Fashion Week ausgebuht.

Was so eine Verspätung alles auslösen kann. Der Rapper, der sich nebenbei auch stark für Mode interessiert, besuchte am Donnerstag, 25. September, die Lanvin-Show mit seiner Gattin. Dabei erschienen sie verspätet, was wohl einige Gemüter erregte. 

Fotografen buhen Kimye aus

Denn wie ein Video von „Daily Mail“ zeigt, wurde das Paar von einigen genervten Fotografen ausgebuht. West wollte das nicht auf sich sitzen lassen und erklärte etwas aufgebracht: „Alber wollte uns sehen, wir sind nicht zu spät, also buht uns nicht aus.“ 

Alber Elbaz ist der Designer von Lanvin, der anscheinend vorab noch mit Kimye sprechen wollte. Seht hier das passende Video dazu: