Bunny-Party: Spatzi feiert ihren Junggesellinnenabschied

Am Wochenende wird Cathy Schmitz ihren Richard Lugner heiraten

Spatzi feiert vor der Hochzeit nochmal ausgiebig den Junggesellinnenabschied mit ihren Mädels Cathy Schmitz hat ihren Prinzen gefunden Schon die Verlobungsfeier von

So langsam wird es wirklich ernst! Schon am Samstag wollen sich „Spatzi“ alias Cathy Schmitz, 24, und Richard Lugner, 81, das Ja-Wort geben. Höchste Zeit für das Playboy-Häschen, es beim Junggesellinnenabschied nochmal krachen zu lassen!

Der beste Einstieg dafür waren natürlich die passenden T-Shirts, die sich Cathy zu diesem besonderen Anlass anfertigen ließ. Die Knallroten Shirts ziert ein Foto der zukünftigen Braut, die eine Krone trägt. Darunter steht „Prinzessin hat Prinz gefunden“, mit fünf Sternen.

Bunny-Party in "Lugner City"

Mit ihren Bunny-Freundinnen im Schlepptau ließ es die Blondine nochmal ordentlich krachen. Auf Facebook folgte dann das Posting, das die Frauen beim Feiern zeigt – und zwar in „Jacky’s Bar“, die sich im Einkaufszentrum „Lugner City“ befindet. Vielleicht konnte Lugner so indirekt ein Auge auf seine Verlobte werfen.

Märchenhafte Hochzeit

Erst vor einem Monat verlobte sich das Paar, am Samstag soll die märchenhafte Trauung in Wien stattfinden. Auch ihren Polterabend verbrachten Schmitz und Lugner wie im Märchen. Verkleidet als Zwerge mit überdimensionalen Zipfelmützen zerschlugen die Party-Gäste das Geschirr.