Bushido: Ehefrau Anna-Maria Ferchichi ist ausgezogen

Trennung: Nach Polizei-Einsatz soll Sarah Connors Schwester den Schlussstrich gezogen haben

Nach einem Streit mit Polizeieinsatz haben sich Bushido (Anis Mohammed Ferchichi) und Anna-Maria Ferchichi getrennt - das bestätigte Anna-Marias Bruder Robin Lewe gegenüber der Seit 2011 sind der Rapper und die Ex-Freundin von Mesut Özil liiert. Im Mai 2012 heirateten Bushido und Anna-Maria Ferchichi (zuvor Lagerblom), die damals mit ihrer ersten gemeinsamen Tochter schwanger war. Anna-Maria (3.v.l.) und Mutter Soraya Lewe-Tacke (l.) bei der Hochzeit. Rapper Bushido

Bushido, 36, und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (33, ehemals Lagerblom) haben sich offenbar getrennt. Die Schwester von Sängerin Sarah Connor, 34, soll mit den Kindern bereits aus der Villa in Berlin-Lichterfelde ausgezogen sein und jetzt bei ihrer Mutter Soraya Lewe-Tacke, 56, in Niedersachsen leben.

Anna-Marias Bruder: "Sie sind jetzt natürlich getrennt"

Der Bruder der 33-Jährigen, Robin Lewe, bestätigte das Beziehungs-Aus gegenüber der "Bild am Sonntag": "Über die Trennung meiner Schwester von meinem Schwager kann und will ich nicht mehr sagen, nur dass die natürlich jetzt getrennt sind." Und ergänzte: „Es war ein Schock für die ganze Familie, da Bushido sonst eigentlich immer sehr nett und freundlich zur Familie war.“

Mutter Soraya: "Ich bin einfach nur geschockt"

Dem Auszug soll ein heftiger Streit vorangegangen sein - sogar die Polizei rückte an.

Die Mutter der Brünetten, Soraya Lewe-Tacke, äußerte sich ebenfalls zu der Trennung ihrer Tochter in der "Bild" und erklärte:

Meine Tochter ist jetzt hier bei mir in Sicherheit. In solchen Momenten rückt die Familie natürlich zusammen. Ich bin einfach nur geschockt und jetzt froh, dass alle hier sind. Wir werden jetzt viel reden, um zu überlegen, wie es weitergehen kann. Aber bestimmt nicht so wie bisher.

Ihre Tochter werde über die Vorfälle vorerst nichts sagen, aber "vielleicht später".

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind seit Mai 2012 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Aus einer früheren Beziehung brachte sie außerdem einen Sohn mit in die Beziehung.

Vor ihrer Ehe mit Bushido war die 33-Jährige bereits mit zwei Fußballern liiert: So war sie mit dem finnischen Kicker Pekka Lagerblom verheiratet und mit DFB-Superstar Mesut Özil liiert