Bye bye, Leo! Toni Garrn knutscht mit NBA-Star Chandler Parsons

Ex Leonardo DiCaprio scheint bei dem deutschen Model endgültig abgeschrieben

Neue Liebe? Toni Garrn und Chandler Parsons Händchen haltend im Big Apple. Toni war bis Dezember 2014 mit Modeljäger Leonardo DiCaprio zusammen.  Das Paar wollte nicht zusammen in der Öffentlichkeit gesehen werden. 

Leo, wer? Toni Garrn, 22, hat ihre Beziehung zu Leonardo DiCaprio, 40, augenscheinlich ein für alle Mal hinter sich gelassen: Das deutsche Topmodel wurde jetzt Händchen haltend mit dem NBA-Star Chandler Parsons, 26, in New York gesichtet. Ein Küsschen gab's für den muskulösen Basketballspieler auch gleich noch ... 

Toni Garrn frisch verliebt?

Im casual Look schlendern sie entspannt durch New York City, halten Händchen. Selbst die lauernden Paparazzi können Toni Garrn und NBA-Basketballspieler Chandler Parsons nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil: Seelenruhig küssen sich Toni und der hübsche Sportler auf offener Straße (HIER geht's zum Bild!).

 Es scheint ganz so, als habe unser deutsches Topmodel endlich wieder ihr Liebesglück gefunden

Trennung von Leonardo DiCaprio

Anders als in der Beziehung zu Hollywood-Star Leonardo DiCaprio kann (und will?) Toni ihre Zuneigung zu dem Basketball-Profi auch ganz öffentlich ausleben. 

Vorbei das ewige Versteckspiel, das Modeljäger Leo und die Schöne stets veranstalteten. Öffentliche Liebesbekundungen oder gemeinsame Auftritte - Fehlanzeige! Leo und Toni achteten peinlich genau darauf, nicht miteinander gesehen zu werden. 

Wie ernst es zwischen der "Victoria's Secret"-Schönheit und Chandler Parsons wirklich ist, wissen im Moment nur die beiden. Ein hübsches Pärchen würden sie aber auf jeden Fall abgeben, finden wir!