Bye, Kristen! Robert Pattinson hält Händchen mit FKA Twigs

Es ist offiziell - er hat eine neue Freundin

Es ist offiziell, Ladies: Robert Pattinson, 28, ist nach der Trennung von Kristen Stewart, 24, wieder vergeben. Nachdem Gerüchte aufkamen, er würde Tahliah Debrett Barnett, 26, die unter dem Künstlernamen FKA Twigs bekannt ist, daten, bestätigt sich dies nun mit einem Fan-Foto:

Love is in the air!

Gemütlich schlendern Robert und Tahlia durch Venice Beach, die Sonne scheint, die Palmen sind hoch - und die Liebe ist frisch! Robert und die hübsche Sängerin halten Händchen und wirken wie ein ganz normales Pärchen.

Fan erwischt das Paar

Zwar versuchen sie, unentdeckt zu bleiben - Robert trägt einen Bart, eine dunkle Sonnenbrille und ein Cappie, doch ein Fan erkennt die Turteltauben. Die Instagram-Userin "shia_da" spielt an dem Tag Paparazzo und stellt die Fotos schnell auf ihr Profil. 

Hier sind die Schnappschüsse von Robert und Tahlia:

 

​Ein weiteres: