Bye, Selena Gomez! Justin Bieber sucht Trost bei Hailey Baldwin

Im Urlaub geht das Duo auf Tuchfühlung

Liebespaar oder doch nur Freunde? Justin Bieber, 21, ist berühmt-berüchtigt für seine Flirts mit hübschen Mädels - zu Selena Gomez, 22, verbindet ihn eine nie endende On/Off-Beziehung, Kendall Jenner, 19, soll Justin regelmäßig sehr nah kommen und auch mit ihrer Freundin Hailey Baldwin geht Justin Bieber, 18, jetzt auch Tuchfühlung. Zusammen sind der Sänger und das Nachwuchsmodel im Urlaub in Miami und die Fotos lassen uns rätseln.

Zur Übersicht
Justin Bieber und Hailey Baldwin verstehen sich sehr gut... Im gemeinsamen Urlaub lässt es sich das Duo auf dem Jet-Ski gut gehen und kommt sich sehr nah. Justin Bieber behauptete kürzlich noch, er sei Single. Auch gemeinsame Freunde haben die süße Hailey und Biebz. Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt!