Calvin Harris: Hot, hot, hot! So sexy ist Taylor Swifts Schnuckel

Heiße Unterwäschen-Kampagne für veröffentlicht

Uiuiui, wir können ab sofort das bewundern, was sonst nur Taylor Swift, 25, im Bett zu sehen bekommt: Hottie Calvin Harris, 31, in sexy Unterwäsche! In der neuesten „Emporio Armani“-Kampagne räkelt sich der DJ lasziv auf einem Sessel und wir können ehrlich gesagt kaum wieder weggucken…

Calvin Harris in Unterwäsche! Calvin Harris in Unterwäsche! Calvin Harris in Unterwäsche! In der neuen „Emporio Armani“-Kampagne zeigt der DJ, was er hat! Seit Anfang des Jahres ist der Schotte das Gesicht des italienischen Labels. 

So hot sind die Kampagnen-Bilder

Nachdem bereits einige Bilder über Instagram, Facebook und Co. durchgesickert sind, ist die Wäschekampagne jetzt endlich auch offiziell erschienen. Auf etlichen Schwarz-Weiß-Fotos zeigt der 31-Jährige Freund von Sängerin Taylor Swift die neuste Schlüpper-Kollektion von Giorgio Armani und präsentiert uns dabei seinen Traumbody in sexy Boxershorts – heiße Pose auf einem Stuhl, die Arme lässig über der Lehne verschränkt, der Blick sexy und lasziv!  

In anderen Kampagnen trägt er keine Unterwäsche

Doch wer sich jetzt freut, wird leider enttäuscht! Denn für die Brillen- und Uhrenkollektion des Labels modelt Harris etwas mehr bekleidet: schwarze Lederjacke, weißes Shirt, lässige Brille. Doch auch darin macht Harris eine gute Figur.

Wir können Taylor Swift schon verstehen, dass sie ihren Liebsten auch nach nur vier Monaten Beziehung am liebsten sofort am Altar festnageln würde…