Calvin Harris im Interview: „Wahnsinnig glücklich“ mit Taylor Swift

Der DJ und die Sängerin werden vorerst nicht heiraten oder zusammenziehen

Calvin Harris und Taylor Swift sind überglücklich. Wie verliebt Calvin Harris in Taylor Swift ist, verriet er in einem Interview. Sie teilen ihr Glück auf Instagram: Calvin Harris und Taylor Swift

Dass Calvin Harris, 31, und Taylor Swift, 25, schwer verknallt sind, beweisen sie immer wieder mit Pärchenbildern auf Instagram. Doch nun erklärt der DJ persönlich in einem Interview, wie glücklich er mit der „Bad Blood“-Sängerin ist und räumt gleichzeitig mit einigen Gerüchten auf.

Calvin im Interview

Zur Abwechslung äußert sich der 31-Jährige einmal selbst zu der Liebe zu Swift und verrät im Interview mit dem britischen Radiosender „KISS FM“, wie es ist, ständig neue Schlagzeilen über die eigene Beziehung in den Magazinen zu lesen.

Liebe ist stärker

„Es ist viel, aber du musst es nehmen, wie es ist, was da wäre, dass es eine News ist, die Leute lesen, aber es ist nicht das echte Leben.“

So sind auch die Schlagzeilen, dass er und die 25-Jährige zusammenziehen oder gar heiraten wollen nur Gerüchte. Trotz alledem können diese Behauptungen ihrer Liebe nichts anhaben:

"Wahnsinnig glücklich mit ihr"

„Für mich könnte es viel schlimmer sein und ich wäre trotzdem wahnsinnig glücklich mit ihr. Es geht mir gut damit.“

Bei diesen Worten dürfte nicht nur seine Taylor dahinschmelzen.

 

Passen Calvin und Taylor zusammen?

%
0
%
0