Calvin Harris: Trennung von Model-Freundin Aarika Wolf

Liebes-Aus wegen seiner Karriere

Calvin Harris hat keine Zeit für die Liebe.  Der DJ hat sich aus Zeitmangel von Model Aarika Wolf getrennt. Calvin Harris gilt als Frauenschwarm.

Ladys, Calvin Harris, 31, ist wieder auf dem Markt. Der Erfolgs-DJ soll sich bereits wieder von seiner neuen Freundin Aarika Wolf getrennt haben. Und das aus einem ganz bestimmten Grund …

Workaholic

Karriere, Karriere, Karriere, die hat derzeit der Frauenschwarm im Kopf und hat deswegen auch keine Zeit für eine Freundin. Demnach hat er mit dem amerikanischen Model Schluss gemacht, wie „The Sun“ berichtet:

Calvin und Aarika haben sich vergangenen Monat, als die 'BRIT Awards' stattfanden, getrennt. Sie waren lange sehr verliebt ineinander, aber es hat einfach nicht funktioniert und sie bleiben Freunde. Calvin ist immer sehr beschäftigt und ständig auf Reisen, um als DJ aufzulegen, deshalb ist er ganz glücklich, nun für eine Weile Single zu sein.

Liebe am Arbeitsplatz

Ausgerechnet bei der Arbeit lernte er sie vor knapp neun Monaten kennen. Sie spielte in seinem Musikvideo zum Song „Blame“ mit - damals sprühten auch hinter der Kamera die Funken.

Frauenschwarm

Zuletzt zeigte sich das Paar gemeinsam Anfang Februar bei den Grammys. Calvin, der zuvor mit Sängerin Rita Ora zusammen war, und als einer der heißesten Junggesellen gilt, dürfte es nicht schwer haben, andere Frauen kennenzulernen, wenn auch nicht für etwas Festes.